TT Kiosk Aufklebär

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: TT Kiosk Aufklebär

Beitrag von christian78 »

Welcher von beiden Yamaha Schriftzügen käme dem Original am Nächsten?
Die beiden waren extra an dem gelben Aufkleber befestigt.

Der rechte sieht fürs Auge schöner aus, aber irgendwie glaube ich, dass es der linke näher dran ist. :?:
Hat irgendjemand ein Bild von nem Original?
Meine Maske war immer schon falsch beklebt => keine Ahnung wie das vorher mal war.


LG
Chris
Dateianhänge
IMG_20220430_011209.jpg
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Markus_w
Beiträge: 83
Registriert: Di 12. Mai 2020, 08:27
Wohnort: Hattingen

Re: TT Kiosk Aufklebär

Beitrag von Markus_w »

Hi Christian, weiß nicht ob es schon zu spät ist, war Mal eben unten.
Dateianhänge
IMG_20220510_090752.jpg
Gruß Markus

Aufbau der 1VJ: viewtopic.php?f=318&t=155224

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 618
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: TT Kiosk Aufklebär

Beitrag von 2KFan »

Hi Christian,

du hast sicher schon die Aufkleber montiert.
Ich habe ja auch eine blaue 2KF und mich würde interessieren wie das Ergebnis aussieht. :-)

Viele Grüße
Tim
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

Antworten