Scrambler XT 600 3TB

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Finn
Beiträge: 29
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 9. Jun 2020, 22:27
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Scrambler XT 600 3TB

Beitrag von Finn »

Moin,
Die nächste XT steht auf dem Hof, eine 3Uw Bj. 1992.
Die XT läuft und springt gut an (Kicker). Vergaser ist sauber.

Ich wollte die kleine da Sie optisch nicht mehr so gut da steht zum Scrambler umbauen da ich schon eine Originale stehen habe.
Welcher Tank würde ohne sehr große Änderungen leicht auf das Modell passen? Im Internet haben welche Tanks einer Cm 125 C verbaut, diese sind aber nahezu garniert zu bekommen und wenn, dann nicht zu humanen Preisen.

Habt ihr eine Idee welcher passen könnte?
Passt der der Sr500?

Gerne auch Tipps im Bereich Tank Umbau bei der XT falls ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt.

Danke im voraus,
Gruß Finn
Motorräder:
XT 600 3TB Bj. 1995
XT 600 3UW K Bj. 1992 (noch gedrosselt)

weiteres:
Golf 2 Bj. 1988, 67.000km aus 2. Hand (Vater, Sohn)
Deutz D25 Bj. 1960
Vespa Bravo Bj. 1977
+ Diverse andere Projekte

Dacapo
Beiträge: 19
Registriert: Mi 9. Okt 2019, 21:14

Re: Scrambler XT 600 3TB

Beitrag von Dacapo »

Hallo Finn,

Ich habe hier noch nen Tank der drauf passt.

Da ich einen Tenere Tank gefunden habe.
Ändere ich mein Projekt.

Tank kannst du für 60€ haben plus Versand
Dateianhänge
Hier montiert
Hier montiert

Cyrus
Beiträge: 8
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Scrambler XT 600 3TB

Beitrag von Cyrus »

Ahoi Dacapo,

sollte Finn kein Interesse haben,
würde ich den nehmen.
In der Hoffnung, das der auch auf eine 2KF passt.

gruß
Cyrus

Finn
Beiträge: 29
Registriert: Di 9. Jun 2020, 22:27
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Scrambler XT 600 3TB

Beitrag von Finn »

Hallo Dacapo,
Danke für das nette Angebot. Ich habe mir letzte Woche schon ein paar Tanks zum ausprobieren geholt um zu gucken welcher am besten passt, daher bin ich derzeit gut bedient. Trotzdem nochmal danke.

Gruß Finn
Motorräder:
XT 600 3TB Bj. 1995
XT 600 3UW K Bj. 1992 (noch gedrosselt)

weiteres:
Golf 2 Bj. 1988, 67.000km aus 2. Hand (Vater, Sohn)
Deutz D25 Bj. 1960
Vespa Bravo Bj. 1977
+ Diverse andere Projekte

Antworten