2KF, rot, schwarz, original Farbe Motor usw.

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

2KF, rot, schwarz, original Farbe Motor usw.

Beitrag von XT_OWL » So 29. Sep 2019, 14:16

Hallo zusammen, meine 2KF, die ich nach und nach wieder herrichten will, hat einen silberfarbenen Motorblock und noch Reste von schwarzer Farbe am Zylinder. Auf dem Prospekt ist der Motorblock schwarz. Gab es da auch in Serie gemischte Farbzusammenstellungen, oder hatte meine XT schon eine Herzverpflanzung hinter sich?
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2113
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: 2KF, rot, schwarz, original Farbe Motor usw.

Beitrag von displex » So 29. Sep 2019, 15:25

Das letzte BJ hatten schon den neueren silberen Block
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Benutzeravatar
XT_OWL
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: 2KF, rot, schwarz, original Farbe Motor usw.

Beitrag von XT_OWL » So 29. Sep 2019, 15:54

Danke, das beruhigt!
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt
....
XT 500, Bj. 1976, leider schon lange verkauft

Antworten