Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
Old Chatterhand
Beiträge: 114
Registriert: Do 2. Mär 2017, 10:54
Wohnort: SH/HH

Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Beitrag von Old Chatterhand » Mo 26. Mär 2018, 18:42

Tachchen in die Runde,

hat jemand schon mal den YAMAHA Schriftzug als Schablone verwendet und mit weißer Lederfarbe aus der Sprühdose auf die Sitzbank gezaubert?

Mich interessiert, welcher Lederlack aus der Dose zu empfehlen ist und gut hält. Das Zeug muss ja irgendwie flexibel sein, damit's nicht bröselt/rissig wird.
Gruß,
Old Chatterhand


(88er 3AJ)

XT_OWL
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Beitrag von XT_OWL » So 1. Sep 2019, 21:25

..ich ziehe den Beitrag noch mal hoch, meiner Sitzbank würde das Logo auch gut stehen. Gab es inzwischen Erkenntnisse zu Schablone und Lack?
Grüße
Thilo
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt

XT_OWL
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Beitrag von XT_OWL » So 1. Sep 2019, 21:29

https://www.kedo.de/produkte/30705.html

.. die Schablone gibt es schon mal...
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt

XT_OWL
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 16:29

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Beitrag von XT_OWL » So 1. Sep 2019, 21:35

--den Lack gibt es bei Tante Luise

https://www.louis.de/artikel/foliatec-s ... l/10038041

Werde ich mal besorgen und berichte vom Ergebnis-
XT 600, 2KF in Schwarz / Rot als Wiederaufbau Projekt

Maggi
Beiträge: 144
Registriert: So 12. Dez 2010, 16:00

Re: Bezogene Sitzbank m. Logo beschriften

Beitrag von Maggi » Mo 9. Sep 2019, 15:02

Hallo,
ich denke hier => www.davidlambeth.co.uk/ geht es einfacher und langlebiger, zu mindestens habe ich sehr gute Erfahrung.
Gruß
Maggi

Antworten