SUCHE: Lackierer mit Tankdekorerfahrung im Raum Berlin und Umgebung

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
user9999
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

SUCHE: Lackierer mit Tankdekorerfahrung im Raum Berlin und Umgebung

Beitrag von user9999 »

Hallo, ich habe ein schönen, beulenfreien 1VJ Tank, den ich lackieren lassen möchte. In Foren und in Videoanleitungen wird oft beschrieben, dass das Aufbringen der Dekore schwierig ist, da man bei der Handhabung gerne mal die dünnen Folien zerreißt. Ich konnte noch ein Originaldekor ergattern und bin darauf angewiesen (bzw. es ist einfach mein Wunsch), dass der Lackierer Erfahrungen mit Motorradlackierungen und die Aufbringungen von Dekoren hat.

Wer kann aus dem Raum Berlin/Brandenburg eine Empfehlung bzgl. eines Lackierers in der Umgebung geben (z.B. weil er selbst mal einen 55W, 1VJ, 3AJ o.ä. Tank hat aufarbeiten lassen)?

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. Und bevor es Andere schreiben:
(1) Verschicken möchte ich den Tank ungerne (z.B. nach UK http://www.moorespeed.co.uk/yamaha-chassis). Der Lackierer sollte mit dem Auto am besten in 1 bis 1,5 Std. erreichbar sein
(2) Ich weiß, dass es Replikadekore gibt, die man einsetzen könnte, wenn das Original zerreißt. Ich habe mir auch vorsichtshalber zwei besorgt (eins aus Deutschland, eins aus Östereich) und über die Qualität kann man streiten, was aber wirklich auffällig ist, die Replikasätze entsprechen weder in den Farben noch in den Größenverhältnissen und Verläufen dem Original. Also eher eine Notlösung.
Vielen Dank schonmal!

Antworten