2KF Rahmenfarbe fire red RAL Code

hier kommen alle Umbau-Tipps fürs Auge rein (und auch alle diebezüglichen Fragen dazu). Es darf reichlich diskutiert werden.
Antworten
frankied
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 17. Jul 2016, 14:41

2KF Rahmenfarbe fire red RAL Code

Beitrag von frankied »

Hallo,
habe meine 2KF Bj. 87 zerlegt und suche nun RAL-Farbcodes, um den den Rahmen und Schwinge möglichst originalgetreu pulvern zu lassen.

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: 2KF Rahmenfarbe fire red RAL Code

Beitrag von Maybach »

Servus,
dass es eine Suchfunktion gibt, weißt Du aber schon?
Ich habe das grad mal probiert mit dem Suchwort "Farbcode" - es kamen 10 Seiten Ergebnisse...

Maybach

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: 2KF Rahmenfarbe fire red RAL Code

Beitrag von Henner »

Und in der FAQ gibt es einen extra Beitrag dazu.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten