Handbremspumpe 34L, Durchmesser Bohrung

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Svenglueckspilz13
Beiträge: 31
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 12:50

Handbremspumpe 34L, Durchmesser Bohrung

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Hallo Freunde des Edelschrotts,

ich baue mir zur Zeit meinen Frankenstein zusammen, eine 34L mit einem getunten SRX-Motor. Bis auf den Rahmen haben sich all weitern Teile im Laufe der letzten Jahre angesammelt. Außer Verschleißteile habe ich keine Teile zugekauft. Eines der letzten Teile ist die Bremspumpe für die Vorderradbremse. Trotz neuen Dichtsatz unt Ultraschall-Reinigung ist sie ohne Funktion. Es läuft keine Flüssigkeit durch die kleinere der 2 Bohrungen.
Kennt jemandden Durchmesser dieser Bohrung. Ich möchte versuchen sie aufzubohren oder z.B. mit einer Nadel durchstoßen.
Gruß
Svenglueckspilz

Antworten