3tb Bremspumpe

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
lederknecht
Beiträge: 49
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:39

3tb Bremspumpe

Beitrag von lederknecht »

Hallo , ich habe eine Ersatzbremspumpe für meine 94 3tb gebraucht erstanden.

Jetzt ist mir aufgefallen das der Bremsflüssigkeitsbehälter kleiner ist wie der jetzt angebrachte.

Alles andere scheint zu passen laut dranhalten.

Frage : Kann ich ihn verwenden soll laut Verkäufer an einer 3tb drangewesen sein.

gruss Andy
Dateianhänge
IMAG0106.jpg

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: 3tb Bremspumpe

Beitrag von displex »

Schau mal auf die seitliche Beschriftung, da sollte 1/2" oder 12mm bzw. 13 mm s

Wenn beide identisch sind kannst du den unbesorgt verwenden.

Normalerweise deuten aber größere Ausgleichsbehälter auch auf einen größeren Kolbendurchmesser hin.

Der kleine schaut aus wie ein 34l Handbremseinheit mit 11mm
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

lederknecht
Beiträge: 49
Registriert: Di 7. Jan 2014, 11:39

Re: 3tb Bremspumpe

Beitrag von lederknecht »

Danke für die Antwort. Steht bei beiden 1/2 drauf . Dann steht einem Einbau nichts entgegen.

Mfg Andy

Antworten