Einlage Bremsflüssigkeitsbehälter

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Yasmaha
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Nov 2019, 12:47

Einlage Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von Yasmaha »

Hallo Miteinander

Habe beim Entlüften meiner Bremse die Einlage (Metallblättchen) im Bremsflüssigkeitsbehälter verloren.
Weiss jemand wo ich das besorgen kann bzw. wie das heisst? Im besten Fall hat jemand noch so ein Blättchen von einer alten Bremse irgendwo rumliegen und könnte es mir (natürlich gegen bezahlung schicken).

Lg
R. Yasmaha

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Einlage Bremsflüssigkeitsbehälter

Beitrag von Henner »

Motoritz fragen
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten