Welche Bremsbeläge passen?

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
blackde
Beiträge: 5
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:47

Welche Bremsbeläge passen?

Beitrag von blackde »

Servus - fahre eine 2kf bj 89 - meine Frage ist: welche Bremssättel sind mit der 2kf baugleich bei Yamaha? Es werden in den Datenblättern immer ein Haufen Xt600 aufgezählt aber die 2kf fehlt des Öfteren. Ich habe die Vermutung, dass die Beläge passen weil einfach die Sättel baugleich sind?! Da ich aber nicht genau sagen kann ob dem so ist frage ich lieber noch einmal nach. Bei den Zeichnungen über die Maße sehen diese sehr oft gleich aus.

Hierbei dürfte es sich um die vorderen Beläge handeln:
Bild

Und hier die Hinteren:
Bild

sehe ich das so richtig?

Grüße und danke im Voraus

Benutzeravatar
ude
Beiträge: 1027
Registriert: Fr 6. Jun 2003, 08:36

Re: Welche Bremsbeläge passen?

Beitrag von ude »

Du hast doch schon das Bild bei KEDO (Artikel 10268) gegrabscht.
Die Beläge passen für alle XT600'87-, XT600Z'88-, XT600E+K, XTZ660.
Ich bin dann mal nebenan.

blackde
Beiträge: 5
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:47

Re: Welche Bremsbeläge passen?

Beitrag von blackde »

Danke für die Info- ich dachte es mir schon! :D

Antworten