Stahlflex 3AJ
Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 12:36
Moin,
das Thema Stahlflex-Bremsleitung wurde ja schon öfter mal diskutiert, dennoch habe ich eine ganz konkrete Frage an die Vorher-Nachher-Fahrer:
Wie ist der dynamische Effekt beim (präzisierten) Bremspunkt? Lässt sich die Bremsleistung weiterhin dynamisch und gut dosiert erhöhen oder kommt der Bremspunkt so direkt und mit so wenig Toleranz, dass das Vorderrad eigentlich sehr schnell zu blockieren droht (und man lange üben muss)?
Habe hier eine neue Stahlflex liegen und überlege nun, ob ich die wirklich montiere (an original Bremsanlage/Pumpe 3AJ)...
das Thema Stahlflex-Bremsleitung wurde ja schon öfter mal diskutiert, dennoch habe ich eine ganz konkrete Frage an die Vorher-Nachher-Fahrer:
Wie ist der dynamische Effekt beim (präzisierten) Bremspunkt? Lässt sich die Bremsleistung weiterhin dynamisch und gut dosiert erhöhen oder kommt der Bremspunkt so direkt und mit so wenig Toleranz, dass das Vorderrad eigentlich sehr schnell zu blockieren droht (und man lange üben muss)?
Habe hier eine neue Stahlflex liegen und überlege nun, ob ich die wirklich montiere (an original Bremsanlage/Pumpe 3AJ)...