Bremssattel Dichtsatz (2NF) vorne und hinten verwendbar?

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Tamino
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 4. Jul 2016, 17:31

Bremssattel Dichtsatz (2NF) vorne und hinten verwendbar?

Beitrag von Tamino »

Hey liebe Community,
ich bin grade dabei bei meiner 2NF vorne den Bremssattel auszutauschen. Habe mir bereits einen Bremssattel geholt (allerdings von der 3AJ, der aber Baugleich sein müsste, wenn ich mich hier in dem Forum nicht verlesen habe ;) ), den ich allerdings noch etwas herrichten muss. Jetzt finde ich jedoch keinen Reperatursatz im Internet und habe mich gefragt, ob ich einfach den von hinten nehmen kann, da es diesen im Internet gibt. Wisst ihr ob das geht, oder wo man einen einen neuen Rep. Satz herbekommen könnte? ebay, biketeile und kedo hab ich schon durchsucht...
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.
beste Grüße,
Tamino

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Bremssattel Dichtsatz (2NF) vorne und hinten verwendbar?

Beitrag von Henner »

Ruf einfach mal Motoritz an, der hat sowas mit Sicherheit.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5234
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Bremssattel Dichtsatz (2NF) vorne und hinten verwendbar?

Beitrag von motorang »

Servus,
was passt Dir an dem Kedo-Satz denn nicht?
http://www.kedo.de/produkte/28581.html

XT600Z ab 1985, also auch für 3AJ

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten