Staubmanschetten für hinteren Bremssattel

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
svrider
Beiträge: 39
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:28

Staubmanschetten für hinteren Bremssattel

Beitrag von svrider »

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen dass sich bei meiner XT600 die Gummis am hinteren Bremssattel auflösen...
Bekommt man die Teile noch irgendwo einzeln, wie werden die gewechselt?


Noch eine zweite Frage:
Hat die XT600 3TB hinten eine Art Schmutzfangplastik im Radbereich, der das Heck von innen gegen Dreck schützt? Zumindest habe ich bei mir sowas nicht, vom Reifen aufgewirbelter Dreck klebt direkt an der Sitzbank im hinteren Bereich.

gruß


Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: Staubmanschetten für hinteren Bremssattel

Beitrag von displex »

http://www.xt600.de/xt_werkstatt/_techn ... -3tb-2.pdf
Seite 32 NR 6u7

6 5R2-25937-00-00 BOOT 2
7 34X-25937-00-00 BOOT 2

Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Enzkreis
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

svrider
Beiträge: 39
Registriert: Mi 30. Mär 2016, 19:28

RE: Staubmanschetten für hinteren Bremssattel

Beitrag von svrider »

Ab 15$ für ein kleines 5-Cent-Gummiteil.

Die Theorie, dass man alte Maschinen günstig reparieren kann, hat sich gerade zerschlagen...

Danke

Antworten