vordere Bremse

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
krumbachl
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

vordere Bremse

Beitrag von krumbachl »

Hallo
habe eine XT 600 43f und würde eine komplette vordere Bremsanlage von einer XT 600 3UW mit Doppelkolben bekommen passt diese.
Für eine Antwort währe ich dankbar.

lg Dieter

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

RE: vordere Bremse

Beitrag von displex »

Nicht ohne Adapter an die Gabelaugen, http://www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm
aber so viel besser ist die auch nicht. Die originale ordentlich überholen, Stahlflex und gute Beläge, dann passt das schon.
Gruß Thomas]

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
[link:www.xt600.de/xt_bilder/index.php?cat=10 ... dergalerie]
Enzkreis
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

krumbachl
Beiträge: 19
Registriert: Di 12. Jan 2016, 11:37

RE: vordere Bremse

Beitrag von krumbachl »

Danke für die Info meine Bremszange ist defekt darum dachte ich ich nehme gleich diese.

lg krumbachl

Antworten