gibt es ein Enduro Bremspedal für die xt600?

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
p.mamatis
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 14:27

gibt es ein Enduro Bremspedal für die xt600?

Beitrag von p.mamatis »

Hi,
Ich hab letzte Woche eine Endurotour gemacht und dabei hat sich mein Bremspedal sehr unvorteilhaft verbogen.
Also hab ich mal geguckt wie das bei den KTM's so ist, die dabei waren, und die haben sehr kleine Bremspadale welche sich nicht so viel Angriffsfläche bieten zum verbiegen.

Deswegen meine Frage hat Irgendwer eine enduro-taugliche Version eines Bremspedals für die XT600 schon mal gesehen??
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
LG paul

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: gibt es ein Enduro Bremspedal für die xt600?

Beitrag von TheBlackOne »

So in etwa?



Edit: @Admin: Forum erkennt Bild-URL nicht als Bild obwohl die HTML-Referenz sagt dass es die wenigstens bei http:// erkennt. https:// sollte auch drin sein...

Antworten