Xt600 43F Stahlflex hinten??

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
stubbs
Beiträge: 85
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 1. Jan 2015, 13:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Xt600 43F Stahlflex hinten??

Beitrag von stubbs »

Bin mir grad die stahlflexleitungen von probrake.de am anschauen.
Für vorn ist ja alles klar...
Aber es existiert auch eine stahlflexleitung für hinten! Die hintere Trommelbremse wird ja via Gestänge aktiviert. Wie soll die gegen eine Stahlflex ausgetauscht werden?

TheBlackOne
Beiträge: 1262
Registriert: Di 11. Mai 2010, 12:21

RE: Xt600 43F Stahlflex hinten??

Beitrag von TheBlackOne »

Frag doch die Jungs von probrake.de, die Antwort duerfte interessant sein :-)

Hiha
Beiträge: 3214
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

RE: Xt600 43F Stahlflex hinten??

Beitrag von Hiha »

Jo, will ich auch gern wissen. Vielleicht gibts ja ein Fake-Gestänge das mit Stahldrahtgeflecht ummantelt ist.. :+

Gruß
Hans

Antworten