Vorderbremse
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Vorderbremse
Hallo miteinander,
bin neu im Forum und ganz begeistert über die vielen sachlichen Informationen und die nette Kommunikation:
Ich habe seit ca 10 Jahren eine leider trotz bestem Wetter ungenutzte ältere XT 600 2NF in Spanien stehen - nach kurzer Fahrzeit (bergauf) geht immer der Motor aus und wenn sie wieder angeht (dauert meist na halbe Minute) künden bald Fehlzündungen (bergab) das neuerliche Absterben an....habe aber nun einen Beitrag in eurem Forum gefunden (Sieb im Vergaser über Schwimmerkammer) der das Problem vielleicht erklärt...werde ich also mal checken..
aber noch ein anderes Problem: durch ? die Rumsteherei hat nun auch die Bremswirkung der Vorderbremse sich verabschiedet - ich kann also den Bremshebel ganz und ohne Wirkung durchziehen....
hat jemand ne Idee was man da macht - gibts sowas wie nen (undichten) Bremszylinder ??
Freue mich auf eine Antwort,
Viele Grüsse,
Ulli
bin neu im Forum und ganz begeistert über die vielen sachlichen Informationen und die nette Kommunikation:
Ich habe seit ca 10 Jahren eine leider trotz bestem Wetter ungenutzte ältere XT 600 2NF in Spanien stehen - nach kurzer Fahrzeit (bergauf) geht immer der Motor aus und wenn sie wieder angeht (dauert meist na halbe Minute) künden bald Fehlzündungen (bergab) das neuerliche Absterben an....habe aber nun einen Beitrag in eurem Forum gefunden (Sieb im Vergaser über Schwimmerkammer) der das Problem vielleicht erklärt...werde ich also mal checken..
aber noch ein anderes Problem: durch ? die Rumsteherei hat nun auch die Bremswirkung der Vorderbremse sich verabschiedet - ich kann also den Bremshebel ganz und ohne Wirkung durchziehen....
hat jemand ne Idee was man da macht - gibts sowas wie nen (undichten) Bremszylinder ??
Freue mich auf eine Antwort,
Viele Grüsse,
Ulli
RE: Vorderbremse
Vermutlich eher fest gegammelt und der Kolben bewegt sich an der Zange nicht mehr. Müsste man sich aber ansehen.