Bremssattel einer 3AJ baugleich zur 2KF

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
robberer
Beiträge: 307
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

Bremssattel einer 3AJ baugleich zur 2KF

Beitrag von robberer »

Moin,

wie der Titel schon sagt hätte ich gern gewusst ob der an der 3AJ verbaute Bremssattel ( hinten ) bauglich zu dem einer 2KF ist ?

[pre]
Gruß Robert
--

[/pre]

Paul2
Beiträge: 1037
Registriert: Do 17. Jun 2004, 21:55

RE: Bremssattel einer 3AJ baugleich zur 2KF

Beitrag von Paul2 »

Bin fast ganz sicher, dass ja.
Sieht äußerlich gleich aus und die entsprechenden Teilenummern für 3AJ bis 3TB mit Einfachkolben fangen mit 2KF-... an.
Zur Sicherheit kannst du mal in den Online-Katalogen der großen 3 vergleichen, welche Bestellnummern die Bremsbeläge haben.
Gruß Paul
3AJ Bj. 89

robberer
Beiträge: 307
Registriert: Do 31. Mai 2007, 00:06

RE: Bremssattel einer 3AJ baugleich zur 2KF

Beitrag von robberer »

Hi Paul

Hab mich mal informiert. Die Teilenummern für 3AJ und 2KF sind gleich :-) . Über die 3TB muss ich mich mal informieren.

[pre]
Gruß Robert
--

[/pre]

Antworten