Ist die TT-VR-Bremse gut? Bremsenumbau 43F

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Maddin
Beiträge: 351
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

Ist die TT-VR-Bremse gut? Bremsenumbau 43F

Beitrag von Maddin »

Tach,

ich überlege meine 43F mit einer besseren VR-Bremse auszurüsten, evtl. mit einer TT-Bremse.
Da gibt es ja doch den einen oder anderen hier der mal auf ner TT saß, oder? @Pit?

Ich wollt mal fragen, ob die Bremse auch zum 2-Finger bremsen taugt? oder ich lieber eine andere Bremse für das Projekt nehmen soll....

Das die Bremse nicht 1:1 an die Gabel passt ist klar, aber nem Maschbauing mit Fräse im Keller sollte das doch gelingen, da was zu berechnen und zu fräsen.

Mit dem Kasperlverein muss ich dann auch noch mal schnacken.

Schau mer mal was da raus kommt.

Gruß
Maddin

XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis, X-Line, 90/90-21, 130/80-18

tombulli

RE: Ist die TT-VR-Bremse gut? Bremsenumbau 43F

Beitrag von tombulli »

maddin, wenn schon, dann mach´s gscheit!!
i kann dir noch einen 8-kolben-bremssattel von der buell anbbieten. DER bremst!!

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf http://www.celtic-metal-festival.at.tf


Maddin
Beiträge: 351
Registriert: Sa 5. Jul 2003, 09:02

RE: Ist die TT-VR-Bremse gut? Bremsenumbau 43F

Beitrag von Maddin »

Hi Tom,

den hier?



Gruß
Maddin

XT600 43F Bj.86 >48tkm, Acerbis, X-Line, 90/90-21, 130/80-18

Antworten