Teilegutachten für Spiegler Stahlflexbremsleitungen

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Toto1178
Beiträge: 343
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Nov 2005, 22:49

Teilegutachten für Spiegler Stahlflexbremsleitungen

Beitrag von Toto1178 »

Hallo zusammen

Ich habe an meiner XT vor einiger Zeit Stahlflexleitungen nachträglich angebaut, und dafür ist ein Teilegutachen mitzuführen. Da ich dass auch immer in der Innentasche meiner Jacke brav mitführe hat es sich leider im laufe der Zeit etwas aufgelöst und ist unleserlich geworden.
Kann mir jemand die Sachen kopieren und zuschicken?? Dass ich den Aufwand bezahle ist Selbstverständlich.

MfG.:der Toto
XT600 3UW Bj.1993,SRX600 Bj.1988,Honda SL125S Bj.1974
Je schneller die Fahrt.desto mehr der Wind




Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

RE: Teilegutachten für Spiegler Stahlflexbremsleitungen

Beitrag von motorang »

Wenn nix geht geht noch das: http://www.spiegler.de/assets/files/gut ... ellung.pdf
15 Euronen ...

Gryße!
Andreas, der [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |motorang]
[link:motorang.com/motorrad/fragen.htm |Fragen richtig stellen] * [link:motorang.com/motorrad/teilehaendler.htm |Gebrauchtteilehändler]
___________________________
WD-40 ist KEIN Rostlöser. Echt nicht!

Antworten