Bremse 3 AJ hinten
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Bremse 3 AJ hinten
moin.
Kurze Frage an die 3 AJ Fahrer: Kriegt ihr euer Hinterrad auf der Straße beim Bremsen zum blockieren?
Ich nicht.
Danke, ***
RE: Bremse 3 AJ hinten
Sonjas 3AJ hat blockiert... ok, mit 120 Kilo Zusatzgewicht (mir) drauf... 
Bremsen mal mit Bremsenreiniger saubermachen....
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.

Bremsen mal mit Bremsenreiniger saubermachen....
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Press any key to continue - or any other key to abort.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
MIT Henner noch blockiert? Dann gehts auch locker ohne.
Meine 2KF mit Scheibe hat irgendwann mal ihren Druckpunkt verloren, dann wurde das schleichend schwächer, bis kein Block bzw. kein Bremsen mehr ging. Aber blockieren sollte mit jeder Trommel oder Scheibe gehen, sonst ist was nicht in Ordnung. Meiner Erfahrung nach lassen sich die Trommeln besser dosieren.
Steffen
P.S.: ich habe hinten bei der letzten aktion ne alte Stahlflex von ner FZR eingebaut. Die war dreiteilig. Wenn du die zusammen mit nem austauschdruckzylinder haben willst, sach bescheid. TüV ist dir ja egal und dann kannst du zumindest diese Teile ausschliessen. Ne Scheibe für hinten lässt sich bestimmt auch auftreiben.
Meine 2KF mit Scheibe hat irgendwann mal ihren Druckpunkt verloren, dann wurde das schleichend schwächer, bis kein Block bzw. kein Bremsen mehr ging. Aber blockieren sollte mit jeder Trommel oder Scheibe gehen, sonst ist was nicht in Ordnung. Meiner Erfahrung nach lassen sich die Trommeln besser dosieren.
Steffen
P.S.: ich habe hinten bei der letzten aktion ne alte Stahlflex von ner FZR eingebaut. Die war dreiteilig. Wenn du die zusammen mit nem austauschdruckzylinder haben willst, sach bescheid. TüV ist dir ja egal und dann kannst du zumindest diese Teile ausschliessen. Ne Scheibe für hinten lässt sich bestimmt auch auftreiben.
Ok, sollteick also ma nach schauen
@Steffen:
Stahlflex wäre interssant, was soll dat kosten?
Sollte wennick mich recht erinnere ~40cm haben. Mess abba morjen nochma.
Obwohl mich die letze Stahlflex abgetörnt hat x(
Den Rest sollte ick so widda hinkriegen.
Greettzzz...
@Steffen:
Stahlflex wäre interssant, was soll dat kosten?
Sollte wennick mich recht erinnere ~40cm haben. Mess abba morjen nochma.
Obwohl mich die letze Stahlflex abgetörnt hat x(
Den Rest sollte ick so widda hinkriegen.
Greettzzz...