Bremsscheibe 300mm

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Bremsscheibe 300mm

Beitrag von Steffen »

Hallo zuzsammen

Ich habe für meine XT noch einen Bremszangenadapter mit bremszange von Brembo für eine 300mm Scheibe (ja, nicht fr eine 320er). Hat jemand eine Idee, welche Scheibe von welchem Modell auf die XT passen könnte? Ich hab' iene 2KF, aber das ist egal, denn die Scheiben haben alle die selben Lochkreise.

Danke für Eure Tipps

Stef

Straßenschrauber
Beiträge: 545
Registriert: So 29. Mär 2020, 21:38

Re: Bremsscheibe 300mm

Beitrag von Straßenschrauber »

goldfren hat einen guten Kundendienst. Die machen auch Scheiben nach Maß. Nichtmal teuer.
Lochkreis: Die Bohrungen sind bei den früheren XT600-Baujahren anders.
~-o|-

Antworten