Welcher Repsatz für Bremskolben 3AJ

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Benutzeravatar
ursbeo
Beiträge: 117
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:16

Welcher Repsatz für Bremskolben 3AJ

Beitrag von ursbeo »

Guten Abend Allerseits

ich muss bei meiner Tenere 3AJ den vorderen Bremssattel revidieren da das Gummi vom Kolben gerissen ist.
Der Kolben hat 38mm Durchmesser.

Bei Kedo bin ich mir aber nicht sicher, welcher Repsatz der richtige ist.

https://www.kedo.de/produkte/27575.html oder https://www.kedo.de/produkte/28581.html

Danke Euch und einen schönen Sonntag.

Grüsse-Urs

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 4432
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Welcher Repsatz für Bremskolben 3AJ

Beitrag von motorang »

Guten Morgen!
Der erste ist für hinten, der zweite für vorne, steht in der Artikelbeschreibung ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
ursbeo
Beiträge: 117
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 19:16

Re: Welcher Repsatz für Bremskolben 3AJ

Beitrag von ursbeo »

Hallo Andreas

danke für deine Antwort, ist mir jetzt gerade peinlich, das ich das "Verwendung Hinten" übersehen habe.

Lehrt einem mal wieder, noch besser hinzusehen.

Schönen Sonntag

Grüsse-Urs

Antworten