Länge Stahlflex 34L

Hier gehts ausschliesslich um das Thema Bremsen, Beläge, Bremsbehälter, Flüssigkeiten, entlüften, Stahlflex, Bremsprobleme, usw...

Moderator: displex

Antworten
Svenglueckspilz13
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 12:50

Länge Stahlflex 34L

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Servus zusammen,

kennt jemand die originale Länge der Stahlflexleitung der 34L?
Ich bin dabei meine alte Dame zu liften, und wollte die Bremsleitung erneuern. Ich habe mir bei Spiegler die passende besorgt, und diese ist ca 5 cm zu kurz, und auch5 kürzer als die vermeintlich originale Leitung. Nach Rückfrage bei Spiegler, wurde diese Leitung immer so verkauft, und ich solle prüfen ob mein Lenker der originale ist. Meines Wissens, habe ich einen Lenker mit originaler Breit und bisher die originale Leitung verbaut. wo ist der Fehler?

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

Re: Länge Stahlflex 34L

Beitrag von stritzi »

Zeig mal Bilder von der originalen Leitung und dem originalen Lenker.

Ölbrenner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:07
Wohnort: Berlin

Re: Länge Stahlflex 34L

Beitrag von Ölbrenner »

Hab mal gerade bei meiner gemessen mit Bindfaden und Zollstock. 130cm müssten es sein.

Svenglueckspilz13
Beiträge: 4
Registriert: Fr 14. Aug 2020, 12:50

Re: Länge Stahlflex 34L

Beitrag von Svenglueckspilz13 »

Hallo,

Danke für die Info, die 130cm habe ich auch gemessen.
Hier ein paar Bilder der verlegten originalen Bremsleitung.
Dateianhänge
Bremsleitung-2.jpg
Bremsleitung-3.jpg

Antworten