Einfach in eine Decke einwickeln, dann raus mit dem Ding, zur Not auch mit Druckluft.
Andererseits kann man den Kolben auch schön mit dem Fuß- oder Handbremshebel sachte rausdrücken. Dabei drauf achten, daß der Ausgleichsbehälter nicht leer wird, sonst pumpt man nur noch Luft. Aber das wurde ja schon ausführlich beschrieben.
Vorderbremse
Moderator: displex
- Henner
- (verstorben)
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
RE: Vorderbremse
Hallo zusammen,--
nach ner gewissen Bastelei hier nun die Ergebnisse:
1. das Sieb im Vergaser war dicht - und nicht nur das Sieb - auch die kleine metallene Zuleitung war bis an den Rand zu - fragt sich wieso das Ding überhaupt noch ansprang....aber nun brummt es reibungslos...super...
2. Die Vorderbremse hat sicht selbst repariert - als ich das Thema angehen wollte - volle Bremswirkung....will ich aber nun doch mal neue Bremsflüssigkeit einfüllen- kriege aber im Moment die beiden Kreuzschlitzschrauben vom Deckel nicht auf...
ansonsten warte ich noch auf einen neuen Luftfilter und dann gehts los...zur Zeit sind hier 23°C und die Sonne lacht --
somit vielen Dank an alle für all die hilfreichen Kommentare
viele Grüsse von La Gomera
Ulli
nach ner gewissen Bastelei hier nun die Ergebnisse:
1. das Sieb im Vergaser war dicht - und nicht nur das Sieb - auch die kleine metallene Zuleitung war bis an den Rand zu - fragt sich wieso das Ding überhaupt noch ansprang....aber nun brummt es reibungslos...super...
2. Die Vorderbremse hat sicht selbst repariert - als ich das Thema angehen wollte - volle Bremswirkung....will ich aber nun doch mal neue Bremsflüssigkeit einfüllen- kriege aber im Moment die beiden Kreuzschlitzschrauben vom Deckel nicht auf...
ansonsten warte ich noch auf einen neuen Luftfilter und dann gehts los...zur Zeit sind hier 23°C und die Sonne lacht --
somit vielen Dank an alle für all die hilfreichen Kommentare
viele Grüsse von La Gomera
Ulli