Steigung Bremsentlüftungsschraube
Moderator: displex
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Steigung Bremsentlüftungsschraube
Hallo Gemeinde,
ich wollte mir sowohl für Vorne, als auch für Hinten eine neue Brems-Entlüftungsschraube besorgen.
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder anderen Shops wird aber immer darauf verwiesen, man solle die korrekte Gewindesteigung ermitteln.
Zur Auswahl stehen:
M7x1.00
M8x1.25
Hat irgendwer es zufällig parat, welche in einer 3TB BJ. 94 eingebaut sind????
Ich kann leider nicht schnell mal selbst nachmessen, da ich am Studienort verweile und erst in 2 Wochen wieder bei der XT bin.
Danke
ich wollte mir sowohl für Vorne, als auch für Hinten eine neue Brems-Entlüftungsschraube besorgen.
Bei [link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder anderen Shops wird aber immer darauf verwiesen, man solle die korrekte Gewindesteigung ermitteln.
Zur Auswahl stehen:
M7x1.00
M8x1.25
Hat irgendwer es zufällig parat, welche in einer 3TB BJ. 94 eingebaut sind????
Ich kann leider nicht schnell mal selbst nachmessen, da ich am Studienort verweile und erst in 2 Wochen wieder bei der XT bin.
Danke
RE: Steigung Bremsentlüftungsschraube
Laut WHB M8.
-
Alles klar,
vielen Dank für die Info.
vielen Dank für die Info.
Mal nicht so eilig,Kollege knufft mich gerade mit dem Ellenbogen.
Laut neuster Revision des WHB ist es M7 und mit 6 NM anzuziehen,beim alten WHB war die Zeile "verrutscht" und die Daten zusammen mit der Hohlschraube angegeben.
Sorry,hatte das neue WHB noch nicht aufgespielt.
Laut neuster Revision des WHB ist es M7 und mit 6 NM anzuziehen,beim alten WHB war die Zeile "verrutscht" und die Daten zusammen mit der Hohlschraube angegeben.
Sorry,hatte das neue WHB noch nicht aufgespielt.
-
Noch nix passiert, hab's noch nicht bestellt.
-
Für die Bremszange vorne der 3TB, die ich hier liegen habe ist es das M8-Gewinde. Die 3AJ hat hinten M7.