Moinsen aus Karlsruhe ✌️

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Alex2kf
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Mär 2024, 07:08

Moinsen aus Karlsruhe ✌️

Beitrag von Alex2kf »

Hallo mein Name ist Alex, ich bin 33 Jahre und komme aus Philippsburg.
Meine Hobbys sind kochen, spazieren und romantische.... Jetzt mal Spaß beiseite :mrgreen:

Ich schraube seit meinem 15. Lebensjahr an Mofas und das bis heute. Motorradfahren gehört natürlich auch dazu!
Aber die XT 2kf war reiner Zufall. Beim Kauf einer ziemlich maroden Srx 600, kam der Verkäufer mit der XT um die Ecke und gab sie mir einfach mit oben drauf. OK, mit Frontschaden und knapp 30 Jahren Standzeit... Aber Recht schnell war klar, die 2kf hat es mir angetan und es war geschehen, ich hab mich verliebt 😍
Ich hab sie jetzt genau 1 Jahr und hab schon viel im Forum gelesen. Hab mich zwar erst jetzt angemeldet lag aber daran das ich zu faul war ne neue Mail-Adresse zu machen da es mit Gmail ja nicht geht 😅

Lange Rede kurzer Sinn, sie läuft bis heute nicht aber ich habe fleißig teile zusammengekauft über das letzte Jahr um sie bis zum Sommer zum laufen zu bekommen. Es gibt elektrisch noch bissl was zu machen aber da bin ich nicht so fit. Ich hoffe ich bekomme hier noch die nötige Unterstützung zu dem ein oder anderen Thema und freue mich jetzt einer von euch zu sein.

DLzG Alex
Der Dateianhang IMG_20230304_113240.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang IMG_20230911_120035.jpg existiert nicht mehr.
Aktueller Stand neue Gabel, Lenker usw. Verkleidungsteile habe ich auch alle
Aktueller Stand neue Gabel, Lenker usw. Verkleidungsteile habe ich auch alle

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Moinsen aus Karlsruhe ✌️

Beitrag von motorang »

Servus und willkommen!

Doch, gmail geht, ich muss es Dir nur manuell freischalten. Schreib mir einfach die Adresse dann ändere ich Dir das ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Alex2kf
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Mär 2024, 07:08

Re: Moinsen aus Karlsruhe ✌️

Beitrag von Alex2kf »

Alles klar mach ich 😁 danke dir.

LG Alex

Antworten