Moin aus Itzehoe (SH)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Quaxxo
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 07:07

Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von Quaxxo »

Moin Zusammen,

ich bin Sören, 32 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein aus der Nähe von Itzehoe.

Endlich der langersehnte Traum einer Garage, Werkstatt erfüllt, muss nun ein Projekt her:

Ich bin deshalb seit letzter Woche Besitzer eine XT600k 3TB Baujahr '91, welche ich schön neu aufbauen möchte. Daher habe ich mich schonmal angemeldet, da sicherlich ein paar Fragen kommen werden.
Die Maschine selbst ist in einem (naja) mittelmäßigen Zustand. Technisch soweit in Ordnung, außer, dass sie nicht läuft :D . Aber der Vorbesitzer hat sich mal am Lackieren versucht und das sieht man eindeutig.

Ansonsten bin ich auf einer Yamaha XJR 1300 RP02 unterwegs.

Ich freue mich auf den Austausch im Forum

Grüße
Quaxxo (Sören)

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Benutzeravatar
Barnimtenere
Beiträge: 59
Registriert: So 18. Okt 2020, 22:44

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von Barnimtenere »

Willkommen!
Gibt es ein Foto?

Cyrus
Beiträge: 250
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von Cyrus »

Willkommen und ja, gerne ein paar projektbegleitende Fotos. :)
XT600 2KF '88

Tibor
Beiträge: 111
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von Tibor »

Moin aus Flensburg (SH)

Quaxxo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 26. Feb 2024, 07:07

Re: Moin aus Itzehoe (SH)

Beitrag von Quaxxo »

Hier erstmal ein Foto von dem Ausgangszustand.

Ich habe sie letzte Woche auch zum Laufen bekommen und wollte nun am Wochenende die Vergaser säubern und neue Dichtungen und Düsen verpassen. Naja, dem Vorbesitzer ist anscheinend eine Schwimmerhalterung gebrochen und hat den angeklebt.

Ich muss nun erstmal überlegen, ob ich es so lasse oder versuche einen neuen Vergaserkörper zu organisieren.
Dateianhänge
XT600k.jpg

Antworten