Ein Neuer vom Mittelrhein

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Mike_58
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:38

Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von Mike_58 »

Hallo zusammen,

ich bin der Neue :D und wollte kurz hallo sagen. Ich komme vom Mittelrhein, genauer gesagt aus Leutesdorf (sollte das jemand kennen). Aktuell fahre ich als Erst-Mopped eine R 100 GS Paris Dakar aus 1990. Auf der Suche nach was leichterem zum entspannten Endurowandern bin ich auch über die XT 600 gestolpert. (Eine KTM 690R, CRF 300 Rally und Voge 300 Rally standen auch zur Wahl). Aber irgendwie mag ich das alte Zeug lieber und habe vorgestern beim Händler um die Ecke zugeschlagen und mir eine bunte 97er 3TB gegönnt. Reifen sind bestellt (hi-Mefo Stonemaster und vo Michelin Tracker) und alle weitere Änderungen/Verbesserungen werden mit der Zeit einfließen. (Bilder folgen dann :) )

Sollte jemand in meienr Nähe wohnen, gerne melden.

euch noch einen schönen Sonntag

Alaaf Mike

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von lowrider82 »

Na dann herzlich Willkommen im Forum!

Mike_58
Beiträge: 4
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:38

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von Mike_58 »

Das isse! :D

Meine Kleine zum Endurowandern
Dateianhänge
IMG_4914.jpg
IMG_4913.jpg

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von lowrider82 »

Fein ausgerüstet.

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 760
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von Stuecki »

Man kann sagen was man will aber ich finde die 3TBs (und neuer) können optisch schon auch was hermachen - schick :)
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von Maybach »

Servus Mike58,
Ich nehme mal an , dass wir gleich alt sind ... 8-)
Und den Mittelrhein kenne ich: Da habe ich von 1985 bis 1989 gewohnt... im Siebengebirge.
Von daher fahren und erleben. Wir haben nur noch dieses letztes Viertel. Lasst es uns nutzen!
Maybach

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von XTsucher »

Maybach hat geschrieben:
Mo 25. Mär 2024, 21:19
Von daher fahren und erleben. Wir haben nur noch dieses letztes Viertel. Lasst es uns nutzen!
Maybach
Schön geschrieben :mrgreen: und vielen Dank für die Erinnerung…

Und willkommen Mike58!
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Re: Ein Neuer vom Mittelrhein

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Hübsches Moped ! :)
Und herzlich Willkommen hier !

VG
Carsten

Antworten