Neu aus Albstadt

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Mathäus
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 9. Feb 2024, 09:43

Neu aus Albstadt

Beitrag von Mathäus »

Hallo Forumsgemeinde,
nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum mitlese und schon einige wertvolle Tips erhalten habe, möcht ich mich mal Vorstellen.
Ich bin Jahrgang 55 und fahre seit über 40 Jahren Motorrad. Angefangen hat alles natürlich mit der XT 500 und irgendwie liegt mir die XT seither besonders am Herzen, klar!
Nachdem ich nun eine 3TB vor kurzem restauriert hatte ist gestern ein Folgeprojekt bei mir eingetroffen eine 2KF Bj.88.
Ich freu mich auf einen regen Austausch und möchte wenn möglich meinen Beitrag dazu leisten!
Herzliche Grüße,
Mathäus

Cyrus
Beiträge: 250
Registriert: So 5. Apr 2020, 09:50

Re: Neu aus Albstadt

Beitrag von Cyrus »

Hallo Mathäus,
willkommen im Club!
Mathäus hat geschrieben:
Fr 9. Feb 2024, 10:01
[...] ist gestern ein Folgeprojekt bei mir eingetroffen eine 2KF Bj.88.
Gute Wahl. ;)

Grüße
XT600 2KF '88

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neu aus Albstadt

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Neu aus Albstadt

Beitrag von XTsucher »

Servus und Moin. Viel Spaß mit den XTs.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Re: Neu aus Albstadt

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Moin und herzlich willkommen aus der Region Bremen/Verden !

Benutzeravatar
Ben89
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Nov 2023, 20:03
Wohnort: Gerlingen

Re: Neu aus Albstadt

Beitrag von Ben89 »

Servus Mathäus,
und willkommen im Forum. ich komme aus Gerlingen bei Stuttgart und mir ist letztes Jahr eine 2kf Baujahr 89 zugelaufen.
Ich bin sehr dankbar für solche Foren und habe schon viele Tipps & Tricks mitgenommen.
Bisher war ich eher mit Hondas unterwegs (habe aktuell auch noch eine 96er Transalp).
Die XT macht auf jeden Falls Spaß und ist so schön "basic".

VG
Bernd
Meine Motorräder:
Yamaha XT 600 2kf BJ 1989
Honda Transalp 600 PD04 BJ 1996

Antworten