Neu Raum Nürnberg

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Hydrofreak
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 05:41

Neu Raum Nürnberg

Beitrag von Hydrofreak »

Hallo zusammen,


ich möchte an dieser Stelle meine Neuvorstellung nachholen:

Im September 2023 habe ich mir einen langjährigen Traum erfüllen dürfen, den Mororradschein. Wird auch langsam Zeit mit fast 50..:-)

Vielen Dank für die schon erteilte, kompetente Hilfe durch das Forum. Macht weiter so!

Drive save!
René

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neu Raum Nürnberg

Beitrag von lowrider82 »

Na dann ein nachträgliches Herzlich Willkommen im Forum!

Benutzeravatar
Ben89
Beiträge: 5
Registriert: Do 9. Nov 2023, 20:03
Wohnort: Gerlingen

Re: Neu Raum Nürnberg

Beitrag von Ben89 »

Hallo und willkommen. Es ist nie zu spät um Spaß zu haben ;)
Was fährst Du denn?
Meine Motorräder:
Yamaha XT 600 2kf BJ 1989
Honda Transalp 600 PD04 BJ 1996

Benutzeravatar
Lindi
Beiträge: 242
Registriert: Do 7. Nov 2019, 19:56
Wohnort: Kasseler Umland

Re: Neu Raum Nürnberg

Beitrag von Lindi »

Servus hier. Kindheitsträume muss man sich auch im gesetzten Alter noch erfüllen können. :)
_______________
Viele Gryße

Dirk

Ténéré 3DT 1988
SR 500 2J4 1979
SR 500 48T Gespann 1987 m. SquireST2

Hydrofreak
Beiträge: 7
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 05:41

Re: Neu Raum Nürnberg

Beitrag von Hydrofreak »

Achso, ja..ist eine 3 TB Bj. 91 geworden. Hatte der Nachbar günstig abzugeben:-)

Hab schon einiges restauriert daran. Da ich gut schrauben kann entspannt mich die übersichtliche Technik fast schon. Nur elektrisch hab ich noch Nachholbedarf. Aber das wird auch langsam:-)

Antworten