Neuzugang aus dem Rheinland

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
TimXT600
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 20:43

Neuzugang aus dem Rheinland

Beitrag von TimXT600 »

Guten Abend zusammen!

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer XT 600 3TB Bj. 1993. Bis vor einigen Jahren bin ich eine BMW R80G/S gefahren und jetzt nach einer mopedfreien Zeit wieder dem 2 Radfieber verfallen.
Bisher habe ich im Forum schon viel mitgelesen und recherchiert. Mit Sicherheit gibt es in der nächsten Zeit noch die ein oder andere Frage, bei der ihr mir hier behilflich sein könnt...

Ich wünsche allen einen schönen Abend!

Viele Grüße

Tim

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neuzugang aus dem Rheinland

Beitrag von lowrider82 »

Herzlich Willkommen im Forum, Tim!

Läuft die Gute einwandfrei?

TimXT600
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Okt 2023, 20:43

Re: Neuzugang aus dem Rheinland

Beitrag von TimXT600 »

Vielen Dank!
Ja, bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden!
Zum Frühjahr steht nur noch ein Reifenwechsel an. Derzeit sind Vollcross-Reifen aufgezogen. Das finde ich nicht ganz alltagstauglich... Und, falls ich noch einen finde, einen Sebring Endtopf. Dann bin ich wunschlos glücklich!

Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Re: Neuzugang aus dem Rheinland

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Moin und herzlichen willkommen !
Viel Spaß mit dem Moped ;-)

Antworten