Hallo aus Verden/Aller 3tb

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Hallo aus Verden/Aller 3tb

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Moin zusammen,

nachdem die ersten Probleme (Nebenluft) auch mit Hilfe des Forum beseitigt werden konnten und das Moped nun anständig läuft, auf diesem Weg eine Kurz-Vorstellung vorn mir :-)
Ich bin aktuell knapp unter der 50-Lenze, kommen aus der Nähe von Verden/Aller und habe mich vor kurzem entschieden
wieder nach knapp 30 Jahren in das Motorradfahren einzusteigen.
Dafür konnte ich eine gute 3kf Baujahr 1995 mit nachweisbarer Historie und nur 20.000km erwerben.
Glück gehabt: Wieder mit dem komplett selbsttragenden Rahmen, 33 KW und Drehzahlmesser etc..

VG
Carsten
Dateianhänge
WhatsApp Image 2023-08-31 at 10.10.07.jpeg

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Hallo aus Verden/Aller 3tb

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Und das ist eine 3TB. ;)

Benutzeravatar
3tb_im_Norden
Beiträge: 41
Registriert: Mo 14. Aug 2023, 22:07

Re: Hallo aus Verden/Aller 3tb

Beitrag von 3tb_im_Norden »

Hallo lowrider82,

natürlich ist das eine 3tb ! - ist ein/meinFlüchtigkeitsfehler im Text (in der Überschrift hatte es ich ja richtig)...
:shock:
Danke für den Hinweis ! :D

Antworten