Neuvorstellung aus Köln

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 11
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von Antez »

Hey zusammen,

ich bin der Andi aus Köln, Baujahr '76...
Zu meiner SR500 und XT500, hat sich jetzt auch eine 1VJ gesellt, passend zu ner 2019er Tenere.

Ich weiß, ich kann nicht alle Mopeds gleichzeitig fahren, wie meine Frau gerne meint, aber hey, so gibt es einfach mehr zu schrauben :lol:

Ich hoffe irgendwann mal auch was hier einbringen und zurückgeben zu können, aber da die 600er mir ziemlich neu ist, werde ich wohl erstmal ne menge Infos abrufen... ich werde mich natürlich bemühen, die Suchfunktion so oft wie möglich zu benutzen.

Freue mich auf nette Kontakte, Hilfe und Wissen.

LG aus Kölle

Benutzeravatar
2KFan
Beiträge: 633
Registriert: Di 24. Mai 2022, 15:46

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von 2KFan »

Herzlich willkommen :)
Grüße, Tim


Motorräder:
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 08/1989, KM: ~26.000)
Yamaha XT 600 2KF (EZ: 09/1989, KM: ~42.000)

lowrider82
Beiträge: 1430
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

IronChris
Beiträge: 183
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von IronChris »

Nun, es ist einfacher mit mehreren Motorrädern klar zu kommen als mit mehreren Frauen (oder Männern), also ich sehe da kein Problem ;)

Willkommen!
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

kayu
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von kayu »

Hi Andi :)
Hab gehört du kommst dieses Jahr noch zu uns in die Werkstatt?
Gruß
Nico
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von Antez »

nicoh hat geschrieben:
Di 15. Aug 2023, 12:59
Hi Andi :)
Hab gehört du kommst dieses Jahr noch zu uns in die Werkstatt?
Gruß
Nico
hey Nico,

ja so sieht es aus... voll gut.

sehen wir uns am stammtisch?

Benutzeravatar
Chris_TT600
Beiträge: 10
Registriert: So 23. Jan 2022, 13:08
Wohnort: Colonia

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von Chris_TT600 »

Tachmoin Andi,

Grüße zurück aus dem Kölner Westen, unser Baujahr ist identisch und der Mopedgeschmack scheint ja auch ähnlich zu sein.

Jetzt bin ich als TT-Fahrer und 2 Takt-Vogel evtl. nicht die richtige Adresse bei technischen Problemen an der XT aber vielleicht trifft man sich ja mal auf den Pott Kaffee oder für ne Ausfahrt.

@Nico...Stammtisch ? Wo und Wann ?


Linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT600R Belgarda

Benutzeravatar
Antez
Beiträge: 11
Registriert: Do 10. Aug 2023, 10:23
Wohnort: Köln

Re: Neuvorstellung aus Köln

Beitrag von Antez »

hey,

damit meinte ich den SR/XT500 Stammtisch...

wir treffen uns immer am ersten Donnerstag des Monats...

komm gerne mal rum...

lg

Antworten