Servus aus Garmisch - Partenkirchen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Adi1961
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:26

Servus aus Garmisch - Partenkirchen

Beitrag von Adi1961 »

Hallo allerseits,
kurz zu mir, bin 62 und habe seit 2001 eine XT 600 E mit jetzt erst 16000km, die mir jetzt aber Probleme macht.
Neue Batterie entlädt sich von allein.
Nur Hobbyfahrer und Oldtimerliebhaber.
Besitze noch Eine BMW R 27, eine BMW R25/2 mit Steib LS200
2 Honda Monkeys sowie 2 Honda CY 50
Grüße aus GAP
Franz

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Servus aus Garmisch - Partenkirchen

Beitrag von Maybach »

Servus Franz,

wenn sich da was allein entlädt, dann deutet das auf einen Stromfluß trotz abschalten.
Schau doch mal, ob Du das eingrenzen kannst. Manchmal führt eine Sichtprüfung schon zu einer Scheuerstelle, die man dann beheben kann.

Maybach

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Servus aus Garmisch - Partenkirchen

Beitrag von lowrider82 »

Willkommen im Forum!

Bitte eröffne einen entsprechenden Thread zu deinem Problem in diesem Unterforum:
viewforum.php?f=289

Dankeschön!

Antworten