Hallo aus Wien

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Karpatenfan
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 12:38

Hallo aus Wien

Beitrag von Karpatenfan »

Servus, ich bin seit einem Monat Besitzer einer 89er Ösi XT 500 mit 35Tkm gelaufen. Habe hier schon öfter mitgelesen und werde auch gleich ein eigenes Thema zu meiner Vergaserfrage starten.
Grüße,
Oskar

IronChris
Beiträge: 184
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von IronChris »

Karpatenfan ... Die Karpaten muss ich mir auch noch genauer ansehen.
Moin und willkommen!
B I L D E R ??? :mrgreen:
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

lowrider82
Beiträge: 1431
Registriert: Di 16. Okt 2007, 11:17

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von lowrider82 »

Herzlich Willkommen im Forum, Oskar!

Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 760
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Stuecki »

Grüße aus der Steiermark ! Mehr Ösis brauch ma eh :mrgreen:
Grüße, Stücki :!:
aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Hallo aus Wien

Beitrag von Steffen »

Dann auch noch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum der Welt.

Und ich schliesse mich IronChris an - ich will auch in die Karpaten. Das nächste XT-Treffen dann dort?

Stef

Antworten