Hallo aus 42553

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Steuerkette
Beiträge: 13
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 30. Aug 2022, 19:47

Hallo aus 42553

Beitrag von Steuerkette »

Hallo Gemeinde,

tja......einige Zeit ist es her, da habe ich mit Henner im Dodge Forum hin und her geschrieben und dabei ging es auch das ein oder andere Mal um die XT. Er hat mir immer sehr gute Tipps gegeben und er schrieb mir, ich solle mich doch mal im XT Forum anmelden..

Henner, wo auch immer Du jetzt bist und an welchen XT's und RAM's Du jetzt rumschraubst - ich habe Deinen Rat befolgt und mich angemeldet!!!

So......ja, bin Mike 48 und habe seit ca. 10 Jahren eine XT600 3tb. Nie Theater gehabt, nur Verschleißteile erneuert und Oelwechsel etc..

Seit einiger Zeit bin ich allerdings auf Fehlersuche. Ich verliere Strom. Habe heute Henners Glühbirnen Test gemacht (der auch i.O. war) und gehe jetzt weiter auf die Suche. Aber dazu dann an anderer Stelle mehr.

Hoffe bei Euch ein paar Tipps zu bekommen, da ich von Elektrik keinen Plan hab.

Antworten