Moin von'er Küste...

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
blechmann
Beiträge: 3
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 6. Jul 2022, 13:38

Moin von'er Küste...

Beitrag von blechmann »

Moin,
wollte mich mal kurz vorstellen.
Komme ganz oben aus'm Norden und bin seit kurzem (wieder) XT-Fahrer, bzw. momentan erst mal nur -schrauber.
Mir ist letztens eine 2KF zugelaufen, die nu 'n büschn Liebe von mir bekommt, damit sie noch ein paar Jahre durchhält.

Viele Grüße
Blechmann

Benutzeravatar
Olek
Beiträge: 53
Registriert: So 2. Nov 2014, 09:21

Re: Moin von'er Küste...

Beitrag von Olek »

Moin, Moin !

Tibor
Beiträge: 101
Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08

Re: Moin von'er Küste...

Beitrag von Tibor »

Moin,

wo denn so im Norden? Ich wohn in Flensburg. Bin aktuell aber auch nur Schrauber und nicht Fahrer.

Grüße
Tibor

Antworten