Hi aus Nebelschütz/Kamenz in Sachsen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Rene
Beiträge: 10
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 14:24
Wohnort: Wendischbaselitz bei Kamenz

Hi aus Nebelschütz/Kamenz in Sachsen

Beitrag von Rene »

Hi!

Mein Name ist Rene, 31, fahre seit 4 Jahren eine XT600 3TB von 1991. Schön, dabei zu sein, da ich schon viele Tipps von euch mitnehmen konnte. Seit dieser Saison hat sie keine Straßenzulassung, da die hintere Bremse fest ist und ich nur langsam in Eigenleitung das Problem beheben möchte. Sobald alles wieder läuft, melde ich sie wieder an. Falls jmd. aus der Gegend ist, können wir uns gern mal treffen!
Dateianhänge
IMG_1979_.jpg
IMG_1982_.jpg
XT600 3TB von 1991
Umbau geplant, wie hier zu sehen: https://www.654motors.com/suzukidr350.
Vorher noch fix schweißen lernen :roll:

Antworten