Hallo aus Eschborn

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Ziese
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 18:23

Hallo aus Eschborn

Beitrag von Ziese »

Hier erst mal ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Ich bin Jan und 53 Jahre alt. Nachdem ich mit 18 eine XT 500 besaß und sie seinerzeit für 100 Mark und ne Kiste Bier wieder verkauft habe, ließen mich die Einzylinder nie mehr so richtig los.
Für ne XT hatte es aber nie wieder "gereicht". Entweder war Arbeit oder Familie im Fokus. In der Garage stehen momentan ne Zephyr 1100 und ne DR 650. Beide sind aus dem "Gröbsten raus" und mein Leben war gut...
Bis letzte Woche.
Mir lief eine XT 600E in der Scheune eines Bekannten über den Weg. Was soll ich sagen...
Es ist viel zu tun, aber es ist eeeendlich wieder eine XT.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Hallo aus Eschborn

Beitrag von Maybach »

Horrido Ziese!
Wobei: Bis auf die herausfallenden Ventilsitze ist die DR650 auch ein fesches Werkl!
Willkommen hier und Gruß aus Tirol!
Maybach

PANAAR
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:50
Wohnort: Hochheim

Re: Hallo aus Eschborn

Beitrag von PANAAR »

Hallo Ziese,

willkomen im Forum.

Mit besten Grüßen aus Hochheim
Michael

Antworten