Gude :)

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Toffi
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 9. Jun 2022, 22:56

Gude :)

Beitrag von Toffi »

Hallo zusammen,
mein Name ist Christopher, ich bin 27 Jahre alt und fahre seit drei Jahren meine XT600K 3TB Bj.92.
Ich komme aus der Wiesbadener Gegend.

Letztes Jahr war ich mit der XT in der Toscana um mal zu schauen, wie mir solche längeren Touren passen. Ich bin ganz angefixt und daher plane ich für Ende diesen Sommers meine erste große Tour, es soll Richtung naher Osten/ mittlerer Osten gehen. :roll:
Auf der Suche nach einem geeigneten Acerbis Tank für die Tour bin ich hier auf euer Forum gestoßen, da musste ich mich gleich mal anmelden. :)

Also dann, ich wünsch euch was!
Beste Grüße
Christopher

PANAAR
Beiträge: 6
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 21:50
Wohnort: Hochheim

Re: Gude :)

Beitrag von PANAAR »

Aach Gude,

willkommen im Forum.

Mit besten Grüßen aus Hochheim
Michael

Antworten