Seite 1 von 1

Hallo aus Alheim

Verfasst: So 20. Mär 2022, 20:38
von XTra
Ich bin der Adrian aus Alheim/Sterkelshausen
Habe seit 2018 mein Moped Führerschein.
Habe als erste Maschine eine BMW R Nine T gefahren, doch zu modern und emotionslos im nachhinein.
Bin jetzt überglücklich ein XT600 2kf von 1989 zu besitzen.
Würde mich über gleich gesinnte in meiner Nähe freuen für gemeinsame Fahrten (Kassel,Bad Hersfeld,Sontra, Homberg Efze,etc)
Leute ich bin MEGA HAPPY das mir dieses Wunderschöne Moped mit seiner Mega Geschichte gefunden habe :D

Grüße an alle und vielleicht sieht man sich :ugeek:

Re: Hallo aus Alheim

Verfasst: Mo 21. Mär 2022, 02:03
von hannche
Cool, dass du jetzt dein Moped gefunden hast!
Hab die gleiche, auch von '89. Viel Spaß damit :D

Re: Hallo aus Alheim

Verfasst: Mo 21. Mär 2022, 07:03
von IronChris
Moin XTra,
In der Gegend Sontra - Hersfeld (und Meisner und Söhrewald) war ich doch gestern auch unterwegs!
Wilkommen im Forum und bis bald auf da draußen!