Hallo aus Alheim

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
XTra
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 20. Mär 2022, 19:43

Hallo aus Alheim

Beitrag von XTra »

Ich bin der Adrian aus Alheim/Sterkelshausen
Habe seit 2018 mein Moped Führerschein.
Habe als erste Maschine eine BMW R Nine T gefahren, doch zu modern und emotionslos im nachhinein.
Bin jetzt überglücklich ein XT600 2kf von 1989 zu besitzen.
Würde mich über gleich gesinnte in meiner Nähe freuen für gemeinsame Fahrten (Kassel,Bad Hersfeld,Sontra, Homberg Efze,etc)
Leute ich bin MEGA HAPPY das mir dieses Wunderschöne Moped mit seiner Mega Geschichte gefunden habe :D

Grüße an alle und vielleicht sieht man sich :ugeek:

hannche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 14:14
Wohnort: Westpfalz

Re: Hallo aus Alheim

Beitrag von hannche »

Cool, dass du jetzt dein Moped gefunden hast!
Hab die gleiche, auch von '89. Viel Spaß damit :D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne :mrgreen:

IronChris
Beiträge: 183
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Hallo aus Alheim

Beitrag von IronChris »

Moin XTra,
In der Gegend Sontra - Hersfeld (und Meisner und Söhrewald) war ich doch gestern auch unterwegs!
Wilkommen im Forum und bis bald auf da draußen!
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Antworten