Glück auf aus dem Pott

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
BioIng
Beiträge: 1
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 20. Mär 2022, 20:02

Glück auf aus dem Pott

Beitrag von BioIng »

Hallo zusammen,

mein Name ist Marcus, ich bin 31 Jahre alt und auf euch aufmerksam geworden, nachdem ich mit einer im letzten Jahr gekauften XT600 3TB Probleme hatte.

Eigentlich war der Gerät dazu da den Corona Blues zu vertreiben. Hat sie auch geschafft, allerdings anders als gedacht. Statt damit durch die Berge des Bergischen Landes zu düsen habe ich mir eine Garage, Werkzeug und diverse Ölauffangwannen angeschafft, damit ich vielleicht irgendwann auch mal damit fahren kann.

Leider bin ich nur 2x gefahren, und beim zweiten Mal ist sie abgewürgt beim abstellen und seitdem bekomme ich sie nicht mehr an, weil der Neutralgang sich nicht einlegen lässt.

Hier melde ich mich jetzt an um doch noch den ein oder anderen Tipp zu bekommen was ich machen kann, oder vlt auch eine Idee wie und wo man das Gerät noch loswird.

Wie auch immer, schonmal vielen Dank für die ganzen Dinge die ich hier im letzten Jahr als unregistrierter lernen konnte.

Viele Grüße
Marcus

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Glück auf aus dem Pott

Beitrag von Maybach »

Das klingt alles sehr hoffnungsfroh! Das wird schon ...

Glück ab!

Maybach

kayu
Beiträge: 322
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Glück auf aus dem Pott

Beitrag von kayu »

Das bekommen wir schon hin!
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Antworten