Hallo aus der Mitte

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Kreemo93
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 6. Jan 2022, 14:53

Hallo aus der Mitte

Beitrag von Kreemo93 »

Hi leute ,ich bin Vince aus Kassel 29,habe die Xt-Krankheit von meinem Vater übernommen,der schon immer xt‘s sein eigen nennen durfte,zur Zeit 2 250er und eine zum schlachten,mein erstes Motorrad war damals die 3tb mit Kicker ,nachdem die damals gehen musste hatte ich bald wieder Lust auf eine ,mittlerweile mit estarter,und einigen nützlichen Umbauten wenn man mal reisen möchte(was unbedingt bald mal geschehen soll)

Lg aus Kassel

IronChris
Beiträge: 183
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Re: Hallo aus der Mitte

Beitrag von IronChris »

Moin Vince!
Herzlich willkommen in unserer Gemeinde, wär cool mal eine Ausfahrt zu wagen gemeinsam :)

Auch aus Kassel liebe Grüße,
Chris
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Kreemo93
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jan 2022, 14:53

Re: Hallo aus der Mitte

Beitrag von Kreemo93 »

Na aber ganz bestimmt,hab heute die erste gewagt,nur bis frankenberg aber war doch sehr angenehm:)freu mich immer über neue xt Bekanntschaften vor allem natürlich hier aus der Gegend.
Lg kannst mich gern mal anschreiben

Antworten