Moin aus de Pfalz

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
hannche
Beiträge: 4
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 14:14
Wohnort: Westpfalz

Moin aus de Pfalz

Beitrag von hannche »

Servus,
ich bin die Johanna, 20 und komme aus der schönen Westpfalz. Seit ich 14 bin habe ich schon einige Mopeds gefahren und mit meinem Vater an etlichen geschraubt. Angefangen hat das ganze mit meinem ersten Oldie, einer Zündapp CS25, die auch immer noch bei mir steht. Weiter ging's mit Enduros, einer Ninja und letztendlich einer 600er Suzuki Bandit. Durch einen Unfall in der Familie hatte ich das Fahren Anfang letzten Jahres dann erstmal aufgegeben, aber das Verlangen danach konnte ich nicht aufgeben und so hab ich mir im Dezember einen bereits jahrelangen Traum erfüllt und mir eine XT600 2KF zugelegt, wozu ihr mir auch schon super weiterhelfen konntet. Die XT will ich auf jeden Fall behalten :)
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne :mrgreen:

kayu
Beiträge: 321
Registriert: So 16. Feb 2020, 11:28
Wohnort: Köln

Re: Moin aus de Pfalz

Beitrag von kayu »

Dann Mal viel Spaß und frohes Schrauben von einem Ex-Saarländer :D
_____________________________________
the wrencher formerly known as nicoh :ugeek:

Yamaha XT 600 Z Ténéré 34L

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1407
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Moin aus de Pfalz

Beitrag von XTsucher »

Cool! 2KF ist ein super Mopped! Viel Spaß damit.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

chico-de
Beiträge: 76
Registriert: So 23. Feb 2020, 12:32
Wohnort: Gersheim - Saarland

Re: Moin aus de Pfalz

Beitrag von chico-de »

Servus Johanna,

toll mal jemand in meiner Nähe. :) XT - Fahren macht super viel Spaß. Gute Wahl!

Viele Grüße aus dem Bliestal
Jörg (älteres Semester) :mrgreen:
Yamaha XT600E 4PT5/3TB Bj. 1997 (1. Besitzer), Honda Africa Twin CRF1000L Bj. 2018

hannche
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Feb 2022, 14:14
Wohnort: Westpfalz

Re: Moin aus de Pfalz

Beitrag von hannche »

Sehr schön, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen :D
Je größer der Dachschaden, desto besser der Blick auf die Sterne :mrgreen:

Antworten