Moin aus Köln

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
Benutzeravatar
Chris_TT600
Beiträge: 9
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 23. Jan 2022, 13:08
Wohnort: Colonia

Moin aus Köln

Beitrag von Chris_TT600 »

Moin aus Köln,

mein Name ist Chris, Baujahr ´76 und wohne im Kölner Westen. Fahre schon seit meiner Jugend Moped (Aprilia AF1 Sintesi, Honda XL125R, Yamaha TZR 125 DL Belgarda, Sachs ZZ 125, Yamaha TDR 250, KTM690 Duke....und seit einem Jahr (eigentlich 2 Jahre aber im ersten lief ´se nicht) bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha TT 600 R Belgarda als Supermotoumbau.

Jetzt fragt Ihr Euch bestimmt was ein TT600-Fahrer im XT-Forum zu suchen hat ? ! Berechtigte Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem Schrauberplatz hier in Köln wo man ,bestenfalls unter Mithilfe eines erfahrenen XT-Schrauber, diverse Arbeiten erledigen und ggf. Fragen klären kann.

Gegen gemeinsame Ausfahrten bin ich nicht abgeneigt sofern die Reisegeschwindigkeit im ´Rahmen´ bleibt :roll: .

Ich hatte hier im Forum gesehen, dass es wohl noch aktive XT Treiber in Kölle gibt und gedacht ich versuche mein Glück einfach mal in der jeweiligen Rubrik.....

In diesem Sinne die linke zum Gruß

Chris
Der richtige Ton macht die Musik

Yamaha TZR 125 DL RR Belgarda
Yamaha TDR 250
Yamaha TT600R Belgarda

Antworten