Moin aus Kassel

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
IronChris
Beiträge: 183
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 16. Okt 2021, 14:58

Moin aus Kassel

Beitrag von IronChris »

Grüß Gott!
Ich heiße Christof, ich wohne in Kassel (das ist das Loch in der Schallplatte... drum herum spielt die Musik). Ich fahre und pflege eine 3aj, heute hatte sie den 77tkm-Geburtstag. Ich hab das Gefühl dass es für nichtwassergekühlte nichtzweizylinder hier mehr zu holen gibt als im TÉNÉRÉ-Forum und freue mich sehr auf einen Austausch mit euch!


Ganz liebe Grüße,
Chris
Anfang des 21. Jahrhunderts las ich viel und versuchte jede freie Minute Motorrad zu fahren...

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Moin aus Kassel

Beitrag von Maybach »

Na servus hier!
Und die Beschreibung von Kassel ist ja mal gut ...

Maybach

Benutzeravatar
XTsucher
Beiträge: 1409
Registriert: Do 9. Jan 2014, 16:29
Wohnort: Kreis Karlsruhe

Re: Moin aus Kassel

Beitrag von XTsucher »

Moinsen nach Kassel! Willkommen im Forum.
Grüße, Frederik - der 1VJ fährt.
Original ist schön und gut - ich fahre lieber
50.523 km
Projekt 2024: FAHREN! FAHREN! FAHREN!

Antworten