Hallo Zusammen

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
MatthiasG
Beiträge: 46
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 30. Sep 2021, 00:17
Wohnort: BW

Hallo Zusammen

Beitrag von MatthiasG »

Hallo Gemeide,

ich heiß Matthias, bin 33 Jahre alt und wohne in BW, PLZ 7311X.
Fahre seit 13 Jahren Motorrad und wollte jetzt mal was so richtig Basic haben. Ein Motorrad ohne den ganzen modernen Schnickschnack, an dem man auch mal was selber richten kann, ohne Fehlercodes und Laptop :D

So habe ich mir vor 2 Wochen eine IMHO recht ordentliche XT 600 K - 3TB BJ 1994 gekauft, nachdem ich mich hier im Forum vermeintlich schlau gemacht hatte, wo so die Wehwehchen zu suchen sind...

Bin begeistert wieviel Anleitungen, Tipps und Tricks usw. hier zu finden sind. Da ich wirklich keine 2 linken Hände hab war ich mir sicher das mit so einem Schrauber-Motorrad schon zurecht komme.

Naja dachte ich :?

Würde mich freuen hier vielleicht jemanden aus der Nähe zu finden der mit dem Motorrad schon Erfahrung hat. Zum wenn's jetzt auf den Herbst / Winter zugeht gemeinsam Schrauben.

Grüße
Matthias
XT 600 K 3TB Bj. 1994

Antworten