Neuer aus dem Ruhrpott

Hier können sich neue User vorstellen. Und hier ist auch der Platz für Abmeldungen und Todesanzeigen ...
Antworten
eggi004
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 19. Sep 2021, 17:27
Wohnort: Castrop-Rauxel

Neuer aus dem Ruhrpott

Beitrag von eggi004 »

Tach zusammen
Nach über 20 Jahren Standzeit habe ich die XT600 E aus der Garage meines Nachbarn gerettet. Ich finde sie sieht gar nicht schlecht aus. Viele Schrauben und die Felgen sind stark verrostet...... aber der Motor "dreht", die Bremsen bremsen und die Räder rollen.

Ich komme aus Castrop-Rauxel und bin 53 Jahre und versuche alles selbst zu reparieren (ausser Vergser).
Habe zwar technischen Verständnis bin aber neu im Schrauberbusines. Also sorry wenn ich doofe Fragen stelle.
Dateianhänge
XT.jpg

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus dem Ruhrpott

Beitrag von christian78 »

Herzlich Willkommen!

Ui, da haste dir was vorgenommen :P





LG
Chris
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neuer aus dem Ruhrpott

Beitrag von Maybach »

Servus Eggi,

weil ichgerade ein paar tausend Kilometer mit zwei 3TBs unerwegs war: Der Rost in den Stahlfelgen ist vor allem innen, weil die innen nicht wirklich verchromt sind. Reifen udn Felgenbänder runter und dann nicht wundern ...

Ansonsten gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

Maybach

Benutzeravatar
christian78
Beiträge: 4841
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:15

Re: Neuer aus dem Ruhrpott

Beitrag von christian78 »

Sei froh, dass du keine Alufelgen hast, die gammeln RICHTIG :shock:
Ich wohn zwar nicht am Arsch der Welt, aber man kann ihn von hier aus hervorragend sehen!

Benutzeravatar
Maybach
Beiträge: 1068
Registriert: So 14. Okt 2012, 12:24

Re: Neuer aus dem Ruhrpott

Beitrag von Maybach »